Leiter Instandhaltung / Service (m/w)

Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG

Westallgäu, Bodensee Region

Personalarbeit

Leiter Instandhaltung / Service (m/w) Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH & Co. KG Westallgäu, Bodensee Region Sicherstellen der Funktionsfähigkeit von Produktionsanlagen in Bezug auf Anlagenverfügbarkeit und Produktqualität sowie termingerechter Wartungs- und Servicearbeiten; Optimierung der Produktionsanlagen und Verbesserung der Instandhaltungsabläufe.

Das Sprungbrett Für Ihre Karriere Qualität - Service - Innovation - Organisation Wir Sind Ein Erfolgreiches Traditionsunternehmen Im Leichtmetallbau Und Als "problemlöser In Aluminium" Mit Sitz Im Westallgäu Bzw Bodenseeregion Bekannt In Den Bereichen Steigtechnik Und Automotive Haben Wir Uns Weltweit Einen Guten Namen Erarbeitet Innovative Produktideen Schnelligkeit Und Flexibilität Zeichnen Uns Zudem Aus Gesundes Wachstum Sowie Mehrere Neue Projekte Erfordern Den Ausbau Unseres Motivierten Teams Deshalb Suchen Wir Sie Als Leiter Instandhaltung / Service (m/w) Ref-nr 10357 Angesprochen Sind Kandidaten Mit Einer Abgeschlossenen Technischen Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Meister Oder Techniker Idealerweise Verfügen Sie Bereits über Kenntnisse In Der Planung Von Wartungsarbeiten Und Im Bereich Der Elektrotechnik Sowie Allgemeines Prozessverständnis Darüber Hinaus Sind Führungserfahrung Und Eine Effiziente Strukturierte Arbeitsweise Unabdingbar Ihr Verantwortungsvolles Aufgabengebiet Umfasst: Sicherstellen Der Funktionsfähigkeit Von Produktionsanlagen In Bezug Auf Anlagenverfügbarkeit Und Produktqualität Sowie Termingerechter Wartungs- Und Servicearbeiten Optimierung Der Produktionsanlagen Und Verbesserung Der Instandhaltungsabläufe überwachung Und Planung Von Instandhaltungsprojekten Budgetplanung Und -verantwortung Teamführung Und Personaleinsatzplanung Ein Hohes Maß An Service- Und Dienstleistungsorientierung Sowie Technisches Know-how Und Kreativität Machen Sie In Dieser Interessanten Funktion Erfolgreich Das Moderne Arbeitsumfeld Und Die Schöne Wohngegend Mit Hohem Freizeitwert Werden Sie überzeugen Die Position Ist Mit Persönlichem Freiraum Sowie Attraktiven Vertrags- Und Rahmenbedingungen Verbunden Möchten Auch Sie Mit Uns Erfolgreich Sein - Interessiert Herr Von Der Beauftragten Personalberatung Informiert Sie Gerne Vertraulich Unter 08362/30061-10 Oder Office@gmpersonalcom über Weitere Details Bzw Freut Sich Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Abteilungsleiter Bereichsleitung Instandhaltungstechniker Wartung Elektrotechniker Wartungstechniker Servicetechniker Leiter Instandhaltung / Service (m/w) Sicherstellen Der Funktionsfähigkeit Von Produktionsanlagen In Bezug Auf Anlagenverfügbarkeit Und Produktqualität Sowie Termingerechter Wartungs- Und Servicearbeiten Optimierung Der Produktionsanlagen Und Verbesserung Der Instandhaltungsabläufe Westallgäu Bodensee Region

Bauingenieur (m/w)
   GUGGENMOS Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Key Account Manager (m/w)
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (Füssen)

Projektmanager (m/w) Bereich Bau
   Guggenmos Mayer Personalmanagement GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ausbilder*in Elektrotechnik
   Kölner Verkehrs-Betriebe AG (Köln)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Hasbergen)